Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild und Ton frieren ein

Moin,

wie schon in meinem Tietel beschrieben friert mein Bild und mein Ton
immer wieder ein (bei anwendungen wie minecraft, BF3, firefox etc.)
Dieses Problem hab ich schon seid ca. 1 1/2 Jahren und ich verzweifle echt daran.
Der PC ist ein fertig PC von ACER (nie wieder fertig PCs   :-X )
ich habe auch schon die Garantie in anspruch genommen, doch ACER hat da auch keinen Fehler gefunden.
Dieverse Programme wie SIW,aida etc.(bei SIW steht nur bei Memory: Wrong values reported by Bios) hab ich auch schon ausprobiert !
Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte ich bin echt am ende mit meinem Latein -.-

danke im Vorraus
Saendy 

PS: hir sind noch mal die daten des PC's:
GPU: ATI Radeon 5970
CPU: I7 860 4x2.80 GHz
RAM: DDR3 4 GB (selber ausgetauscht nicht von ACER)
WINDOWS 7 Home Premium 64-bit



Antworten zu Bild und Ton frieren ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor dem Austausch lief es auch nicht?
würde auf jeden Fall mal Memtest durchlaufen lassen um diesen Fehler dabei auszuschließen
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Copy,

ne vor dem austausch war das gleich Problem deswegen hab ich den ja ausgetauscht.
jetzt lass ich erstmal das Programm durchlaufen danke dafür :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn schon,memtest86+ verwenden,ein test unter windose ist sinnfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Version 4 unterstützt nun neben Windows 7 auch alle anderen 64-Bit-Systeme.
bitte q1 auch mal den Link lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist auch schon das nächste Problem was ich noch nicht erläutert habe :D
im Boot Menü scrollt die Auswahl anzeige immer weiter obwohl ich nichts mache und es ist immer Zufallsprinzip auf welchen menü butten ich komme :X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das dürfte/sollte nicht sein
wie läuft es mit einer anderen Maus?
laüft die jetzige über Usb oder Kabel? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wassoll ein test unter windows bringen? abgesehen davon,das das Os auch noch ein wörtchen mitzureden hat...
Welches OS das verlinkte pogramm unterstützt,ist egal.Es ging sich um nachprüfbare aussagen zum arbeitsspeicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab jetzt USB Maus mit anderen Mäusen das gleiche ich hab auch schon Treiber installiert.
Meine jetziege maus ist von Razor Nager.
und meine Tastatur Razor lynkosa beleuchtet, dürfte daran aber eig. nicht liegen oder ?
danke für die hilfe Copy (:  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@q1 ich kann dieses programm aber nicht benutzen wie ich eben schon beschrieben hab aber trotzdem danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich lass gerade diesen Mem Test durchlaufen ist bei 38 %

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Memtest wird von cd gestartet.nicht unter windose.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das das du mir gegeben hast lass ich durchlaufen das geht ja alles.
Sobald ich in das BIOS menü gehe titt das programm auf oder wenn ich zwischen starthilfe oder normal starten auswählen soll.
also soll ich memtest auf ne CD ziehen und booten ?
aber wenn ich BOOT from Cd auswählen will muss ich ja in den BIos und da hab ich das problem ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr seltsam,das du im bios probleme hast.Dann baue mal einen riegel aus und starte damit.
eventuel ist dann das problem erledigt und die hast den übetäter schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie einen Riegel meinst du einen Arbeitspeicher ?


« Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie eingescanteDokument solInstallation von Win 7 64 Bit , wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...