Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein den fehler hab ich gefunden meine Maus hat den Fehler verursacht im Bios.

Acer meint sie haben keinen fehler gefunden auf das Biso-problem und auf das stehen bleiben von bild und Ton, was das gebrauchen des PCs fast unmöglich macht.

der Startbildschirm bleibt auch manchmal einfach stehen so, dass ich das Netzteil auschalten muss. :/
und Biosupdate kann ich wohl auch vergessen da der PC vorher immer abschmiert wenn ich eine anwendung starte.

PS. ich schreib gerade von einem anderen Pc da meiner nicht mehr startet sondern immer da stehen bleibt wo: Windows wird gestartet) steht. :/

LG
Saendy und danke für eure hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was machen die Klaviertasten davor die sind doch nicht am Rechner angeschlossen oder?


Ich die hab ich momentan abgeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher eien riegel ram,was sonst ist in riegeln verbaut im rechner? Snikers?

Antwort Nr.32 soll ein Hinweis auf Antwort Nr.14 sein?
Klarstellung ist schon wichtig - weil diese Problematik im Verlaufe des Thread gar nicht mehr beachtet wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@q1 die RIEGEL hab ich auch ausgetauscht geht trotzdem nichts :/
ist alles noch wie vorher -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche riegel waren genau verbaut und gegen welche genau wurde getauscht?
Nach welchen kriterien erfolgte auswahl der tauschriegel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von ACer reingebauten Riegel waren einfach nur schlechte qualität und schlecht verbaut.
ich hab welche von CnMemory gekauft 2x2 GB mit  1333 MHz.

ich hab diesen schritt PC jetzt ganz an Acer zurückgegeben und hab jetzt einen anderen.
aber danke das ihr mir geholfen habt das problem zu lösen (:

LG
Sandy

Wenn ich es richtig verstehe lag es also am Arbeitsspeicher.

Nebenbei bemerkt, weniger am PC verbringen und mehr an der Deutschen Sprache arbeiten ;).
Das ist hier teilweise der reinste Horror -.-


« Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie eingescanteDokument solInstallation von Win 7 64 Bit , wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...