Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt beim Spielen ab

Hallo,
erst einmal sorry für das Posten in diesem Forum ich war mir nicht sicher ob es in die Kategorie Windows oder Spiele gehört.
Das Problem bleibt jedoch gleich:

Schon seit geraumer Zeit stürzt mein PC ab, wenn ich Modern Warfare 3 spiele. Mit Abstürzen meine ich, dass das Bild hängen bleibt und nichts mehr geht (kein Task-Managert etc.).

Wenn ich den PC dann wieder starte wird gefragt, ob ich das Spiel  im abgesicherten Modus spielen möchte, da das letzte mal nen Fehler oder so aufgetreten ist.

Und ich frage mich jetzt, woran das liegt.
An der Grafikkarte?

Hier die Daten:
Prozessor: AMD Pheenom(tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

 



Antworten zu PC stürzt beim Spielen ab:

kann ein prob mit den RAM`S sein oder die graka.
mal entstauben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher liegt dein problem nicht an deinen speicher oder an deiner grafik,bevor du dir unnötig sorgen machst,wie lange ist die reinigung deiner hardware her?wenn dies nicht der fall ist vermute ich auf ein devektes system mit einen gast klick

kannst recht haben Dr.pc meine glaskugel und meine erfahrungen haben leider nicht mehr hergegeben.
hoffr du hast studiert, um dich Dr. zu nennen. plan scheinst aber kaum zu haben.
zzz

p.s.
mach erstmal deine schule fertig. hoffe es wird ein abi, so wie du dich hier gibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich denn entstauben? also ist das jetzt wortwörtlich gemeint? -> hülle öffnen, graka entstauben? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so in etwa,aber lüfter der graka festhalten,sonst böse überraschung beim entstauben mit druckluft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz ich werde mich hier von dir nicht beleidigen lassen,und meine schule habe ich mit sicherheit beendet,und das ich hier sowas schreibe hat ein grund,weil ich jeden tag mit solchen systemen zutun habe,also halte dein wortschatz etwas zurück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und zu dir @ ksvfan natürlich meine ich das ernst mit reinigen,und was ist daran so schlimm den rechner zu öffnen und zu reinigen?


« Vista: 5 Updates werden bei Vista nicht installiertExterne Festplatte ausversehen begonnen zu formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...