Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 64bit windows 7 bootet nicht mehr

Hallo community, ich hab seit gestern folgendes problem, mein pc bootet nicht mehr, ich sehe nur einen schwarzen bildschirm mit blinkendem weißen strich , das starten von der win7 64bit cd hat auch nicht geklappt, ich hoffe jemand weiß rat, mfg danke



Antworten zu Windows 7: 64bit windows 7 bootet nicht mehr:

Um von CD starten zu können,muss die Bootreihenfolge im Bios so eingestellt sein,dass entsprechendes DVD Laufwerk an erster Stelle steht.

http://www.paules-pc-forum.de/forum/bios/105544-bootreihenfolge-boot-sequence-im-bios-aendern.html
 

ich komm garnicht bis dahin leider , ich kann nur mit f12 das bootmenu aufrufen und dann zwischen cd , usb ,festplatte auswählen was jedoch alles nicht funktioniert  ??? ???

ok bin im bios menu versuche nun mal deine hilfe wie kann ich das denn dann reparieren das es in zukunft wieder normal funktionIert?

hatte jetzt einmal eingestellt das er von der festplatte booten soll und einmal von der cdm beide male kommt wieder nur der schwarze bildschirm mit dem weiß blinkenden strich oben links :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist den überhaupt zu sehen ?
Sieht man den BIOS-Ablauf oder nur ein Bootlogo ?

Bootlogo im BIOS mal abschalten.

Ansonsten könnte es sein, dass die angeschlosse Festplatte defekt ist und er deshalb nicht weiter kommt.

« Letzte Änderung: 27.05.12, 21:41:55 von Exit »

also im bios menu war ich eben und ich habe es jeweils einmal versucht mit festplatte an 1ter stelle und einmal mit cd an 1er stelle beide male gings nicht weiter.

Wenn ich den Pc anschalte , sehe ich diese bios startseite ( so nenn ich das mal ) wo steht wie ich ins bios menu komme usw danach kommt einfach ein schwarzer bildschirm mit weiß blinkendem strich und ab da passiert nix mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS-Startseite mal näher beschreiben, werden hier Daten angezeigt oder ist das nur ein Bild?

Kannst aber auch mal im BIOS schauen, ob dort die Festplatte angezeigt wird.

1. http://s14.directupload.net/file/d/2903/oxsw7h9b_jpg.htm  das seh ich am anfang

2.  http://s14.directupload.net/file/d/2903/x72jjpgs_jpg.htm  das ist mein bios menu über die f12 taste finde da leider nicht den punkt mit "pc reparieren" oder "repair" ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann die Bilder leider nicht aufrufen.

doch geht musste nur kopieren und im browser einfgpügen nicht anklicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie vermutet, es wird keine Festplatte gefunden sondern nur ein DVD-Laufwerk.

Dann versucht er bei IDE detecting eine Festplatte zu finden, aber da keine gefunden wird ist hier nun Schluß.

doch da war nur die schrift net geladen, ist schwer nen pic zu machen weil der bildschirm nur kurz da ist warte ich probiers nochmal


« Neue Programme automatisch nicht auf C:\ sondern auf D:\ installieren Windows 7: Bibliothken lösschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...