Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere es aus  :) vielleicht klappt es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat mir leider auch überhaupt nicht weiter geholfen... wieder eine Fehlermeldung:

Datei nicht gefunden
Leider konnten wir ihre Hardware nicht identifizieren. Bitte nutzen sie die manuelle Treibersuche im MEDION Serviceportal.


Och man.. funktioniert hier überhaupt etwas? :D

edit:

Ich glaube, ich habs.

« Letzte Änderung: 13.07.12, 16:39:29 von xizuma »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es funzt, dann beschreibe den Vorgang  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm.. erstmal hat sich ein kleines schwarzes Fenster geöffnet, in der mit einer weißen Schrift irgendetwas gemacht wurde. (habe wirklich keine Ahnung davon)

Danach wurde der PC automatisch neugestartet und nun installiert er die Gerätetreibersoftware.

Und der PC hat sich erneut neugestartet und scheint nun mit dem Vorgang fertig zu sein.

« Letzte Änderung: 13.07.12, 17:01:43 von xizuma »

Bei Medion muss man IMMER die MSN-NUMMER angeben ;)
http://www.medion.com/de/service/_lightbox/msn.php

o.k. ist im Beitrag geändert 

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 13.07.12, 17:24:59 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist nun?
Ich habe eben mal 1-2 Rennen gespielt bis der Blackscreen wieder da war und den PC heruntergefahren und wieder hochgefahren, anschließend mal die Temperaturen angeschaut.

Die Temperaturen der Graka waren bei 85°C.
Der Rest im 40-50 Bereich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bei Dir eine nVidia Geforce GT 220 verbaut ist, probiere mal diesen Treiber von nVidia:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-275.33-whql-driver-de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

 ::) und nun?
Nochmal ausprobieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliere doch mal die Treiber im Gerätemanager/Neustart/F8/abgesicherter Modus mit Netzwerk/installiere die neuen/Neustart
wenn der Fehler wieder kommt ist es der falsche.
 

Die Nvidia-Treiber von der Nvidia-Homepage passen bei vielen älteren Medion-PCs nicht. Manchmal bietet Medion für dieses Problem mit etwas Glück ein Bios-Update. Wenn es keines gibt, dann Pech gehabt.
Ganz nebenbei komme ich mit meiner Suche für die Geforce GT 220 hier hin
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-301.42-whql-driver-de.html

und NICHT DORTHIN
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-275.33-whql-driver-de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
deinstalliere doch mal die Treiber im Gerätemanager/Neustart/F8/abgesicherter Modus mit Netzwerk/installiere die neuen/Neustart
wenn der Fehler wieder kommt ist es der falsche.
 

Dann wird es wohl der falsche sein, hat erneut nicht funktioniert.
Vorher hatte ich den Treiber, den mein Vorposter gepostet hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na denn versuche den anderen.
denke das kannst du auch im normalen Betrieb
vorher nicht vergessen den alten zu deinstallieren/Gerätemanager 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bin ich ja genau da, wo ich am Anfang auch war. :D
Hmm... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Antwort 24?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep, hatte den Grafiktreiber ja aufs aktuellste aktualisiert.


« FestplatteWindows Vista: Blue Screen bei Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...