Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein systemstart möglich

Hallo!

Nachdem mein Kind an ihrem Rechner rumhantiert hat erschein nun beim Neustart : TDUEN    is compressed  Press Ctrl+Alt+Del to restart

Leider kein Erfolg.
Ich komme nicht mehr ins BS
Ich der Bootsektor ist im Eimer
Was kann man tun??

Danke MS 

« Letzte Änderung: 14.07.12, 21:04:17 von prien »


Antworten zu Windows 7: Kein systemstart möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootsektor mit Hilfe der Win7 DVD und Reparaturoption neu geschrieben.
Funktioniert wieder

danke für rückpost schreibe doch mal für die daus hier, wie du es gemacht hast. lol


« Windows 7: bluetooth und wlan deaktiviert nach ruhezustandAdministratorrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...