Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schick.
Dann wäre noch zu prüfen,ob welche einträge im gerätemanger unter IDE Atapi kontroler stehen.Wenn da 2x IDE standardkontroller steht,wäre im bios die option zu prüfen,ob man den SATA controller auf AHCI umschalten könnte.wenn ja,bite mitteilen.link zum treiber folgt gleich.

Also ich war im geräte manager und ich habe da 4x IDE-Kanal und 
2x Standard-ZweikanalPCI-IDE-Controller.

Jetzt war ich eben in Bios menü aber ich seh da nix von SATA ich bitte deshlab da eine genaue beschreibung wo ich was verändern muss.

   


« XP: auf samsung sens x10se laptop bj2005 installieren nach VirenbefallMeine Statusleiste funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...