Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz

Hallo Leute!
Ich habe einen riesen Fehler gemacht:
Ich habe die Partition recovery(D) formatiert um den Platz anderwerig zu nutzen! Ich dachte das währe nur für Datenbackups die ich auf einer CD habe. Nun bleibt beim starten der Bildschirm schwarz. Ich habe einen 4 Wochen alten Medion Laptop. Es war eine Recovery Disc in der Verpackung dabei allerdings zeigt der Bildschirm auch mit der CD nichts an. Kann ich noch irgendetwas tun?



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es im abgesicherten Modus(F8 nach Systemstart) aus?

Das habe ich schon versucht, es geschieht trotzdem nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Recovery Partition sollte man niemals löschen ..
auf jeden Fall nie vor einer Datensicherung vorher
start/F2(Bios)
boot device/cd auf first boot/F10
..erkennt er sie dann?

« Letzte Änderung: 24.09.12, 20:51:27 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigt Leute. welcher Medion ist es? Fährt der Lappi gar nicht hoch oder wann kommt der schwarze Bildschirm.
Lässt sich der Lappi überhaupt einschalten. Solltest mehr Input geben und das Problem näher beschreiben.
Mit dem Löschen der Partition hat es vermutlich nichts zu tun.

 


« Windows 7: Problem mit TastaturLaptop Monitor (externer + interner) bleiben schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...