Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei neu Installation

Hallo Computer Freunde

Ich wollte mein Windows 7 neu installieren um mal wieder Ordnung im System zu schaffen.
bei der festplatten verwaltung vor der Installation habe ich die alte Windows 7 Partition formatiert und auch zwei 100mb System partitionen (eine davon habe ich auch gleich gelöscht).

Jetzt ging alles ganz normal weiter. nachdem ich das Datum und die Zeit einstellen sollte ging er auf den Desktop und fuhr aber gleich wieder runter.
beim neustart kam die fehlermeldung das die Geräte nicht erkannt werden und ich die Windows cd einlegen soll um eine rep durchzuführen, was aber nicht funktioniert.

kann mir da bitte jemand weiter helfen



Antworten zu Probleme bei neu Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde das System nochmal neuaufsetzen, vielleicht ging etwas bei der Installtion schief...

Hab ich schon 3 mal gemacht... sogar beide hab ich probiert. 32 und 64 Bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Partitionen löschen, EINE neue in der gewünschten Größe erstellen und auf diese nach dieser Anleitung installieren.
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/


Ausserdem gepostet sollte so werden
http://www.richtig-posten.info/
 

Genauso hab ich das auch gemacht... nur ist mein pc runtergefahren wo ich auf dem Desktop gelandet bin 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so kannst du es nicht gemacht haben.
 

Zitat
bei der festplatten verwaltung vor der Installation habe ich die alte Windows 7 Partition formatiert und auch zwei 100mb System partitionen (eine davon habe ich auch gleich gelöscht).
Denn aus diesem Satz ersehe ich, dass du zwei Windows Systeme installiert gehabt hast.
Boote von (mit der Install DVD) und lösche die Partitionen.
Dann NEU INSRTALLIEREN.
Welches Medium wird zum installieren deines UNBEKANNTEN Gerätes verwendet?
Eine Recovery oder eine normale Install DVD?

« Bildschirm bleibt beim booten schwarzWin XP: Medion Akoya E4065 D, MD 8379 XP-Istallation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...