Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sage es nochmals, bei einer Installation ist kein Internet notwendig. Dieses wird erst benötigt wenn man W7 aktivieren will. Wird daher erst eingerichtet, nachdem W7 komplett installiert wurde. Irgend etwas verstehe ich hier nicht
Hier mal eine Anleitung wie Win 7 Installiert wird. Lies dies mal durch, wenn du eine Vollwärtige DVD zum installieren hast kannst du dies immer noch tun.
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
Fehlt noch die Antwort was sich auf Partition #1 befindet und wie groß diese ist.

« Letzte Änderung: 10.11.12, 16:48:35 von Otto_2 »

Auf die Partition1 kann ich nicht zurückgreifen. Ich habe nur die Partition2 auf dem Bildschirm und wieviel % formatiert wurden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Parition war doch sicherlich aufgelistet, ein Schritt vorher oder?

Ja das ist richtig, aber ich komme da im Moment nicht hin, weil ja formatiert wird. Im Moment 27%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen sagte ich ja, warst du ein bisschen zu voreilig, weil es kann sein, dass du gerade deine Datenplatte formatierst und man deine Daten hätte retten können. Naja, jetzt ist eh eigentlich zu spät.

Kein Problem, das ist der Laptop von meiner Tochter und die hat mir ihr ok dazu gegeben.  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Problem, das ist der Laptop von meiner Tochter und die hat mir ihr ok dazu gegeben.  :-[

Naja okay, Datenverlust ist nie schön ;)

Wenn die Formatierung bzw Installation durch ist, dann solltest du nochmal eine neue Installation anfangen und dann richtig paritionieren, weil jetzt hast du vermutlich zwei Betriebssysteme auf dem Rechner, wobei ja das Win7 defekt ist.

Ich werde mich dann wieder melden. Dauert bestimmt nicht mehr lange.
48% formatiert.

So jetzt ist die Formation abgeschlossen und ich bekomme folgendes:
Die Partition konnte nicht formatiert werden. Die Festplatte ist möglicherweise beschädigt.
Überprüfen sie, ob das Laufwerk eingeschaltet ist und die Kabel korrekt mit dem Computer verbunden sind. Falls die Festplatte eine SCSI-Festplatte ist, stellen sie sicher, das die SCSI-Geräte richtig terminiert sind In der Computer- oder SCSI-Adapter-Dokumentation finden Sie weitere Informationen.

Sie müssen eine andere Partition für Windows XP verwenden. Drücken Sie die EINGABETASTE um die Installation fortzusetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steige komplett aus und starte alles noch einmal. Dann bleibe bei dem Menü und Poste was du genau für Partitionen vorfindest. Oder willst du nun doch Windows 7 installieren?

Ne ich will XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok dann wie gehabt bis zum Installmenü dann meldest du dich wieder

Oh Mann jetzt hat er installiert und der Bildschirm bleibt schwarz und oben links in der Ecke blinkt der Cursor. Es tut sich gar nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalt das Ding jetzt einfach aus und starte nochmal von der CD, dann bleibst du aber da stehen, wo deine Paritionen gelistet sind und postet die Paritionen + Größen usw hier ins Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da XP nicht formatieren konnte, scheint ein Plattenfehler vorzuliegen, lade dir ein Dignosetool vom Hersteller der Platte runter dann sehen wir weiter.

« Letzte Änderung: 10.11.12, 20:28:02 von Otto_2 »

« Vista: Eingabe ein türkisches c statt aWindows 7: Ansicht von Taskleiste/Fenster/Menüs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...