Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1st Boot Device 1st Floppy Drive
2st Boot Device CD/DVD
3rd Boot Device Sata

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur die Maus und sonst nur das nötigste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setzte bitte CD/DVD auf den ersten Platz. Und probiere erneut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die windwos 7 CD hat er jetzt erkannt habe noch einmal formatiert, aber das Laufwerk geht trotzdem nicht. Aber wieso erkennt er dann die Windows CD?
Früher hatte ich auch Probleme mit dem Laufwerk CD´s eingelegt und erst nach dem gefühlten 100x auf und zu machen hat er was angezeigt oder nach 3 stunden wenn ich die CD drin gelassen habe. Kann das was mit Kabeln etc. zutuen haben?
Was kann ich noch machen? wie gesagt an anderes PC´s funktioniert es einwandfrei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf was soll ich den Jumper am Laufwerk stellen ? Master? Slave?


« Windows XP: Wie kann ich eine aufgenommene Video-Datei wiederherstellen?Win XP: Win. 8 vom USB-Stick instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...