Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hilfe bei Win 7

Hallo, ich habe einen neuen PC und habe das Win 7 neu aufgespielt
jetzt kann ich keinen Wiederherstellungspunkt erstellen bzw Wiederherstellungspunkt aktivieren. Zum zweiten wenn ich auf der Microsoftseite mir ein WAllpaperpack für Win 7 daunloade wird mir gesagt die Bilder sind nicht für diesen Deskop ich habe win7 Home Premium installiert



Antworten zu Windows 7: Hilfe bei Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie zeichnet es sich denn aus, dass du keinen erstellen kannst? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja, bitte diese mal posten.

Und poste mal den Link vom Wallpaperpack, dass man sich das mal anschaun kann.

ich habe 2 bildschirmdrucke gemacht aber die sind zu gross ( auch einzeln ) wie kann ich die kompriemieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Paint verkleinern ....?

Ggf Bildausschnitt wählen ...
wäre auch vorher mit SnippingTool gegangen .

neuer versuch

mal gespannt bin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es da aus ?

Das habe ich leider nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendwas muss da ja zu sehen sein, mach bitte mal ein Bild davon Systemsteuerung/System usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 sollte es doch sein. Habe ich doch auch. Siehe gleiches Bild.
Zu erreichen über Rechtsklick auf Computer>Eigenschaften>Computerschutz.
Hier hast du alle Einstellungen

« Letzte Änderung: 14.11.12, 09:23:27 von Otto_2 »

ich bekomme die bilder nicht auf die 100kb sorry, ich habe es mit allen möglichkeiten versucht

Noch ein Versuch bin gespannt ob es klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles unlesbar. Bimm das Snippingtool und schneide nur die Fehlermeldung aus. Diese setzt du rein. Suf dein Desktopbild können wir verzichten. Oder schneide es eben in deinem Bildprogramm aus. Mache ein neues Bild und dieses dann posten. Auf leserlich bitte.
Ich vermute du hast irgend einen Sicherheitsdienst nicht gestartet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nochmal es hat geklappt mit der system wiederherstellung


« Windows 7: Sicherung mit Windows 7windows xp - nach Neuinstallation kommt nach ein paar Tagen Windows-Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...