Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Update 2823324 fährt PC nicht mehr hoch

Hallo,
ich hab mit dem Windows Update 2823324 Probleme. Microsoft hat es ja wieder zurückgerufen, jedoch komme ich nicht weiter.

Ich habe es bereits deinstalliert, jedoch brachte das nix. Beim Anschalten erhalte ich einen Bluescreen. Auch eine Wiederherstellung über automatische Problemerkennung brachte nichts (auf Stand vor dem installierten Update zurückgesetzt). Dann funktioniert es zwar beim nächsten Neustart, aber dann werden die Updates wieder heruntergeladen. Sobald ich ihn ausschalte, bekomme ich dann beim nächsten Start wieder den Bluescreen. Es kann sein, dass es im angeschaltetn Zustand dann nach einer HAlben Stunde passiert...

Nun bin ich ratlos. Wer kann mir weiterhelfen? Will das System ungern neu installieren. Danke schonmal.

« Letzte Änderung: 14.04.13, 19:45:35 von ManuMainz »


Antworten zu Nach Update 2823324 fährt PC nicht mehr hoch:

Also wie schon erwähnt eine wiedererstellung geht nicht das problem taucht dann immer beim nächten ausschalten auf
da mit dem cmd befehl hab ich in windows.probiert ging nicht aber richtig geschrieben
dqs mit dem script verstehe ich.nicht
welch möglichkeitrn gibt es sonst noch?

Also nach der Wiederherstellung fährt Windows hoch, stürzt dann aber so eine Stunde nach der Anmeldung ab bzw. wenn ich Herunterfahre dann wird beim Symbol Herunterfahren das Symbol für die Updates mit angezeigt. Also wird es irgendwie wohl doch installiert. Nach der Wiederherstellung sehe ich zudem im Updateverlauf das Update, jedoch unter Programme ist es nicht installiert. Einen früheren Wiederherstellungspunkt kann ich nicht auswählen.
Hat jemand eine Idee an was das liegt oder ob ich das mit einer anderen Methode auch hinbekomme?
Danke

hast du die vista oder w7 dvd? von selbieger starten und dann die reparatur durchführen. deine date bleiben erhalten nur die updates müssen neu installiert werden.
hier darauf achten, das du automatisch update deaktivierst. am besten anzeigen lassen und manuel saugen + installieren, dann as schad KB nicht mit installieren und den haken setzen bei nicht mehr nachfragen.
bin ich froh, das ich win 8 habe. lol

Bei der systemstartreparatur wird jedesmal der fehler nicht gedunden hatte ich schon zich mal versucht keine chance
 da was zu machen

du hast die rep mit der dvd gemacht?
dann wird window im prinzip neu geschrieben. es gibt keine updates mehr, die den fehler verursachen können. updates müssen erst neu heruntergeladen und installiert werden.
hast du auch das automatische update nach der rep abgestellt?
habe seit gestern 4 rechner gemacht und es hat immer geklappt.

Dank an MS, für den Verdienst.

p.s. keine systemreparartur, sondern eine repararur installation.

Das funktioniert leider nicht. Beim Versuch dies durchzuführen erhalte ich folgende Meldung (sinngemäß): An was kann das liegen?

Kompatibilitätsbericht
Der PC wurde mithilfe des Windows-Installationsdatenträgers gestartet. Dieser soll entfernt werden und neu gestartet werden, damit Windows ordnungsgemäß gestartet wird. Das kommt jedesmal. Also ich lege die DVD ein boote von ihr; achja; ich hab auf meiner HDD nopch zwei andere OS drauf

fahr dein win ? mal hoch, lege dann die dvd ein und versuche es im laufendem betrieb.

geht leider auch nicht 

sry wenn ich es erwähne, aber ich habe im moment kein plan, wie du heruntergeladen updates, deinstallieren kannst mit win mittel.
besorge dir mal tuneup 2013, 1 klick wartung, unter windows prgramme, fehler anzeigen und heruntergeladene updates entfernen den haken setzen.
mich wundert, dass es bei dir erst nach 1 std passiert (systemabsturz).
schon das automatische installieren deaktiviert?

glaube so langsam der fehler sitzt vor dem rechner. ;););)
(nicht böse gemeint SCHERZ) kenn das.......

unter windows und programme aufräumen finde ich keinen eintrag mit heruntergeladene updates entfernen (1klick wartung habe ich jetzt mit meinem neuen system durchgeführt - altes windoews ist auf gleicher hdd)
Beim alten hatte ich auto-updates deaktiviert zum test, nachdem ich nach der wiederherstellung mal reingekommen bin


« Anzeige, Taskleiste, startmenü verstelltExe-Dateien verlangen nach Programm für die Ausführung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...