Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

updatefehler

Es handelt sich um Vista 32 bit.
Bei update-suche bricht der laptop mit oben genanter Fehlermeldung ab(update Code 0xc8000247). Windows Defender bricht bei aktualisierung auch ab.
Bei der Installation Fix it bricht der laptop ab mit der Begründung Installation von Powershell nicht möglich
Das System wurde neu aufgesetzt, hierbei wurde eine Hybridfestplatte eingesetzt.
Das Freewareprogramm cpu right mark wurde installiert um die Temperaturen zu überprüfen.
Dabei wurden bei Volllast des Prozessors ein übertakten um 100% festgestellt, obwohl das Tool nicht konfiguriert wurde.



Antworten zu updatefehler:

Die Neuinstallation des Vista erfolgte von einer DVD aus wo die Servicepacks (1 + 2) bereits enthalten sind?
Falls Installation ohne SP - diese erst einmal nachträglich installieren.
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/learn-how-to-install-windows-vista-service-pack-2-sp2


« Brauche Hilfe: "Medium ist Schreibgeschützt"Win XP Seeeeeehr langsames Internet mit netgear WN111 v2 Internetstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...