Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Papierkorb

Hallo ComputerhilfeM, ich habe ein Windows 7-64 System wo nach dem Löschen von Dateien zwar das Papierkorb-Desktopsymbol "dick" wird aber es werden keine Dateien zum Wiederherstellen angezeigt. [???]



Antworten zu Papierkorb:

rechtsklick auf den mülleimer > eigenschaften > haken raus bei sofort löschen.
wie löscht du deine dateien
rechtstklick > löschen und die shift taste? da geht es gleich ins nirvana

Hat dir diese Antwort geholfen?

auch dann lassen sich Dateien, die aus dem Papierkorb gelöscht sind, wiederherstellen ( es sei denn die gelöschten Dateien sind wieder mit Daten überschrieben worden ):

http://www.undeleterecyclebin.com/de/

prima, den Aufwand mach ich nur, wenn ich wirklich mist gebaut habe. dann nutze ich o&o recovery oder n backup


« Regedit durch Admin geblocktWin 7 Installiert, und doch Falsch ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!