Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb

Hallo ComputerhilfeM, ich habe ein Windows 7-64 System wo nach dem Löschen von Dateien zwar das Papierkorb-Desktopsymbol "dick" wird aber es werden keine Dateien zum Wiederherstellen angezeigt. [???]



Antworten zu Papierkorb:

rechtsklick auf den mülleimer > eigenschaften > haken raus bei sofort löschen.
wie löscht du deine dateien
rechtstklick > löschen und die shift taste? da geht es gleich ins nirvana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch dann lassen sich Dateien, die aus dem Papierkorb gelöscht sind, wiederherstellen ( es sei denn die gelöschten Dateien sind wieder mit Daten überschrieben worden ):

http://www.undeleterecyclebin.com/de/

prima, den Aufwand mach ich nur, wenn ich wirklich mist gebaut habe. dann nutze ich o&o recovery oder n backup


« Regedit durch Admin geblocktWin 7 Installiert, und doch Falsch ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...