Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja stimmt überein. Deinen Treiber hatte ich bereits bevor installiert, was aber keine Anderung brachte. Zudem befindet sich noch ein weiteres unnbekanntes Gerät im Geräte Manager.
Hardware ID: PCI\VEN_8086&DEV_1E31&SUBSYS_84CA1043&REV_04

Hardware ID SM-Bus-Controller: PCI\VEN_8086&DEV_1E22&SUBSYS_84CA1043&REV_04

Hardwareeinstellungen,Energiesparmodus, Komponenten Fehler-USB 3.0 Z77 PCH in deinem Fall.

Den Treiber mal versuchen:

https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=21129

Falls das nicht klappt,im Bios USB 3.0 abschalten-Treiber nochmal von der Herstellerseite aufspielen,einschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay... Ja das ist der Treiber den ich jetzt schon 3x im Downloadordner habe :D schon mehrmals neuinstalliert leider ohne erfolg...

Eventuell befindet sich der Treiber nach der Installation der Chipsatztreiber schon auf der Platte,allerdings wurden nicht alle Treiber automatisch mit installiert,dann können diese eventuell manuell installiert werden.Gehe also beim unbekannten Gerät mal auf Eigenschaften>Treiber aktualisieren>Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen>Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
Sollte der Treiber vorhanden sein,dann ist er meist schon markiert,mit Klick auf weiter wird dieser dann installiert.Sollte es mehrere Treiber in der Anzeige geben,dann den entsprechenden auswählen.

« Letzte Änderung: 15.10.13, 18:47:03 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brachte leider keine Änderung. Allerdings ist mir was aufgefallen. Und zwar läd mein Handy nicht mehr am USB Port auf während der PC ausgeschaltet ist. Das ging vorher. ggf gibts dafür nen extra Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung was das ist aber eure Treiber haben meinen PC unbbenutzbar gemacht. Siehe Link:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/epicfailwk2j13aypv.png

 

Du hattest u.a. schon am Anfang fehlende Treiber von der Intel Seite geladen ? Habe ich jedenfalls so verstanden.
Besser ist es,wenn Treiber für das Board von der original Hersteller Seite geladen werden.Bei einer Windows OEM Version ist das auf jeden Fall angebrachter.

http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Welcher Treiber-Download führte denn jetzt zu diesem Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs dank Systemwiederherstellung ohne Windows neu auflegen geschafft, das es wieder funktioniert. Treiber war der SM Bus vom Driver Tuner.

Und das eigentliche Problem mit dem USB besteht noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry war die letzten Tage sehr beschäftigt. Und zwar hatte seltsamerweise der 321 buerger GENAU dasselbe Problem (waren im selben LAN netzwerk). Hab daraufhin meinen Server und beide PCs durchgecheckt nach Viren, allerdings ohne Funde. Die USBs funktionieren wieder da ich die älteren treiber der Original Treiber CD des Mainboards installier habe. Alle Unnbekannten Geräte besitzen nun Treiber, mein Handy läd am USB Port auf wenn der PC ausgeschaltet  ist und ich habe nun 90 statt 30 mb/sec auf der USB buchse. Ich denke hiermit scheint das Problem gelöst zu sein. Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.

Hört sich gut an. :)
Dann waren wohl die aktuelleren Treiber für dieses Board nicht ganz kompatibel.
Hauptsache alles läuft wieder und bleibt auch eine Weile so. ;)


Exit


« verwaschene Schrift nach update auf 8.1Fehlermeldung bei Outlook 2003 Fehler (0x800CC0F) Was tun, nichts wurde geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...