Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop

Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich möchte meinen Laptop "Platt" machen. Nun habe ich ja keine Windowssoftware wie  früher, man hat mir gesagt ich soll nach einer Datei suche die den Name meines Laptop hat, die habe ich auch gefunden aber nun weiß ich nicht weiter, kann mir jemand helfen? [ [???]



Antworten zu Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geräte mit vorinstalliertem Betriebsystem werden in der Regelüber bzw von einer Recovery Partition wieder auf kaufzustand zurückversetzt.
Wie dies funktioniert, findet man im Handbuch unter recovery bzw Wiederherstellen auf Kaufzustand.
Ohne Angaben zu deinem Hersteller und Type deines Läppi, sowie des verwendeten Betriebsystemes wird dir schwerlich wer gezielt helfen können. Daher lies mal diesen Link
 http://www.richtig-posten.info/
und poste danach deine Hard- und Software.


« bildprogramm bilder komprimierenwelches kabel braucht man um einen PC mit einem Laptop zu verbinden Datenübertra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...