Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook spinnt total.

Seit zwei Tagen spinnt mein Laptop total.  Erstmal ist er immer automatisch in den stand by modus gegangen, dann ging er für zwei Stunden wieder aus.als ich ihn herunterfahren wollte ist er von allein aus gegangen und wieder an.
Danach eine zeit lang das selbe spiel.  Aus und an, aus und an.
habe nach einiger Zeit weil ich ihn nicht aus bekommen habe, egal wie den Akku rausgenommen.
Heute morgen habe ich ihn wieder rein getan und sobald ich das Notebook aufklappe geht es automatisch an.
Habe es dann endlich geschafft ihn zu starten und ihn herunterzufahren,  aber nach 5-10min ist er wieder von alleine angegangen. und egal was ich mache er geht immer wieder aus und an.  Muss jetzt den akku raus nehmen damit er mich nicht verrückt macht. 
Ein bluescreen hatte ich auch schon ein paar mal.



Antworten zu Notebook spinnt total.:

Ein Rätsel!
Selbst das Notebook-Modell und das installierte Betriebssystem  sind ein Mysterium!
Keine Details = keine verbünftige Antwort.


« Win XP: Ohne Antivirus gefährlich oder nicht ?Eee PC - Win XP vom USB-Stick, Eula wird nicht gefunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!