Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich hab irgendwo gelesen,dass es einer geschafft hat indem er die Updates von Explorer 8 deinstalliert hat. Das hab ich jetzt auch getan und siehe da, ich kann bei MySpace endlich wieder über den Explorer Fotos hochladen. Da bei mir diese Fehlermeldung nur vom IE 8 angezeit wurde und nicht bei Firefox od. Opera konnte es ja nur an einer Einstellung des Explorers liegen. Gruss Nessuna P.S ich mag den Explorer halt, fragt also nicht warum ich den unbedingt behalten will

..ich mag den IE auch und desswegen sage ich dir jetzt, das du eine offene Sicherheitslücke im System hast, weil IE 8 nicht funktioniert!
Ist ein sicheres Anzeichen dafür. 

Seite in Kompatbilitätsansicht laden??
Extras ....


« Problem beim Starten von Windows XPWin XP: mein Pc stürzt immer wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...