Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

genauso hab ichs nach *eigener* interpretation gemacht, hat auch geklappt manchmal stürzt er jetzt ab und kriegt nen blackscreen ^^

jetzt stürzt er immer ab nachdem ich neuestart mache ( muss ich ja wegen den neuen treibern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
genauso hab ichs nach *eigener* interpretation gemacht, hat auch geklappt manchmal stürzt er jetzt ab und kriegt nen blackscreen ^^
Dies würde ohne jegliche Meldung auf ein thermisches Problem der Grafikkarte hinweisen.
 
Zitat
jetzt stürzt er immer ab nachdem ich neuestart mache ( muss ich ja wegen den neuen treibern
Wie, wnn und bei welcher Aktion erfolgt der Absturz? Wenn Windows geladen wird? Oder wann. Habe ja schon erwähnt, von uns sitzt niemand vor dem Ding. Wir sind an exakte Angaben des Users angewiesen um helfen zu können.
Hast du den neuen Treiber deinstalliert? Jetzt beim Neustart stürzt Windows ab
Meine Empfehlung, nimm das Ding gehe zum nächsten Fachgeschäft und lasse es überprüfen.
Mehr kann ich leider nicht mehr tun.

Also war im abgesicherten Modus>Geräte Manager > Grafikkarte Treiber Deinstalliert> Pc neugestartet> er lädt windows und kriegt dann nen blackscreen es ertönt auch die einloggmusik aber halt alles schwarz

uups nach der deienstallation lädt er windows natürlich, nachdem ich die neuen treiber drinne hatte, startet er nicht  ;DD

also jetzt läuft tatsächlich alles (mal sehn wie lange ), ich glaub er hat jedesmal falsche treiber installiert (hatte son programm vonATI die automatisch nach treiber sucht und installiert) und im Geräte Manager stand was von 5000 obwohl meine karte eig 5470, naja hab dort rechtsklick>Treiber aktualisiereen und es hat echt geklappt , maus verursacht keine cpu auslastung mehr,, VIELEN DANK  für die Hilfe ohne euch hätt ichs niemals geschafft danke danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns, dass es nun unterUmständen doch geklappt hat. Warten wir mal ab. Danke für deine Rückmeldung


« mein PC ist sehr langsam, reagiert nichtWie kann ich Linux von meinem AspireOne löschen&ohne Stick W7 wdh? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....