Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dialogfenster verschwunden

Wer kann mir helfen?
Wenn ich eine SD Karte oder ein USB Stick in mein Computer einstecke,kommt nicht das automatisches Fenster mehr wo ich dann auswählen kann wohin mit den Bildern. Wie schaffe ich es, wenn ein Karte oder USB einstecke,dieses Fenster wieder kommt?



Antworten zu Dialogfenster verschwunden:

Welches System nutzt du?
In Windows-7 wird in der Systemsteuerung - "Automatische Wiedergabe" eingestellt was geschehen soll, wenn .....
Dort wählst du: "Bilder" und legst fest wie verfahren wird.
Klicke "Speichern" und verlasse die Systemsteuerung.

Ja, habe ich schon probiert. Das Fenster öffnet nicht. Muß immer über Computer auf Wechseldatenträger erst öffnen.

Der Wechseldatenträger ist in dem Falle das Ziel wohin die Bilder gespeichert werden sollen?
Das sehe ich als normal an, da ein Wechseldatenträger ja nicht immer mit dem Rechner verbunden ist.

Oder meinst du mit "Wechseldatenträger" die erwähnte SD-Karte oder den USB-Stick? - Das stellst du ein in "Automatische Wiedergabe" - ganz unten unterhalb der horizontalen Linie mit dem Wort "Geräte" davor.


« pc öffnet keine .exe dateien mehrAuto-Klick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...