Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Fehler wegen Deinstallation von programm

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
            
Die Fehlermeldung lautet: Was mit ATI glaube ich :(



Antworten zu Windows Fehler wegen Deinstallation von programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und guten Morgen!
"Was mit ATI glaube ich" reicht nicht um dir gezielt helfen zu können. Was genau hast du deinstalliert? Welche Fehlermeldung wird ausgegeben. Welches Betriebsystem wird verwendet?
Vorab, wenn es sich tatsächlich um "ATI" handelt, wäre es die Grafikkarte. Treiber neu installieren oder eine Systemwiederherstellun auf einen Tag vor deinem Programm löschen könnte Abhilfe schaffen.

SYstemwiederherstellung - nutzt eine vorhergehende Version der Registrierungsdatenbank und bringt das System in den früheren Zustand zurück.
Gelöschte Programme (keine Bestandteile des System) bleiben gelöscht.

Eine sehr geistreiche Antwort, welche dem Threadersteller 100% weiterhilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo jehova ():-)
Sehr lobenswert wenn du auf Ungereimtheiten bei Hilfeantworten anderer User hinweist, aber in erster Linie soll dem TO Hilfe angeboten werden was ich in deinem Beitrag vermisse.
Ausserdem bist du dir da sicher, dass der TO mit Programm auch ein Programm meint. Wenn nähmlich in Gerätetreibern herummanipuliert wird, kann schon mit einer Systemwiederherstellung der Ursprungzustand wieder hergestellt werden ATI wurde erwähnt.


« Windows 8.1 UpdatesSuche Konfiguration zu Win. 10 Faxmodem PCI Soft V 92 Conexant »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....