Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstürze

Mein Pc verabschiedet sich häufig ohne Fehlermeldung und ohne erkennbaren Grund. Bei unterschiedlichsten Programmen oder Internet Sites. Ich weiß, Ferndiagnose nicht möglich. Aber, gibt es eine Möglichkeit den Fehler einzuordnen oder Suche einzuengen? Festplatte geprüft, sie ist ok.
Danke für Hilfe.
HM



Antworten zu Abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich weiß, Ferndiagnose nicht möglich.
Schon ggar nicht, ohne zu wissen welches Betriebsystem und welche Hardware.
Aberso wie du es beschreibst, köönte es sich um ein thermisches Problem der CP oder Grafikkarte handeln. Temperaturen mal checken. Den PC vom Staub befreien.

« wie in mehreren Desktops möglichst einfach von Windows 7 auf Windows 10 Windows 10: Installation unter WINDOW 10: WLAN mit Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...