Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Headset Problem Bitte um hilfe

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Ich habe mir vor paar tagen ein headset gekauft.
(Razer chacharias) nun habe ich folgendes problem. ich höre musik ich kann leute im teamspeak, skype usw hören aber das micro. geht nicht. wenn ich ich beim temspeak auf reden drücke hören die leute meine musik wenn ich eine am laufen habe aber mich nicht.ich habe schon so zimlich alles getestet und auch 2 leute die sich mit pc gut auskennen via teamviewer nachsehn lassen auf meinen pc aber auch die sind ratlos.

wenn ich bei sounds auf aufnahme gerät gehe sehe ich das micro. und auch ein grünes häckchen dabei aber wie gesagt reden geht nicht.

woran kann das liegen ?



Antworten zu Windows 7: Headset Problem Bitte um hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt verschiedene Modelle. So weit ich diese kenne benötigen einige wenn diese über das 3.5 Klinkenkabel verwendet werden 2 Batterien. Wie wird das Headset nun angeschlossen? Mit den Adaptern über USB? oder je Ton und Micro über die Klinke?
Im Soundmixer wird dir beim Micro auch eine Aktivität angezeigt wenn du sprichst?
In deinen Anwendungen wurde auch als Micro das Headset-Micro ausgewählt und nicht "Stereomix"?


« Windows startet nicht mehr . Hilfe WLAN-Verbindung jedesmal neu herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....