Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mails sind verschwunden

Guten Tag!
Vorhin habe ich in Live mails meine Eingänge aufgeräumt (Mails in entsprechende Ordner verschoben). Da ging Alles sehr gut vonstatten. Darunter waren auch einige, für mich sehr wichtige Schreiben. Diese habe ich in drei verschiedenen Ordnern abgelegt/gesammelt. Es betraf Leserbriefe, schriftlicher Verkehr mit Zeitungen und Radio- resp. Fernsehstationen. Ohne entsprechende Aktion meinerseits sind sämtliche drei Ordner (natürlich inklusive darin gesammelter Mails...!) verschwunden und nicht mehr auffindbar: weder im Ordner "Gelöscht" noch in anderen Ordnern auffindbar!!! Wie kann ich diese unter Umständen wieder "herein holen"??? DAS IST SEHR WESENTLICH FUER MICH!
Für allfällige Tips bin ich sehr dankbar!!!!!!!!!!
Grüsse
Silvio
 



Antworten zu mails sind verschwunden:

Frgae: Hast du im Zusammenhang der Aufräumaktion eine "Archivierung" veranlaßt? und sind deine wichtigen E-Mails mit Datum-Angaben, die ein älteres Datum haben als der Archivierungszeitraum?
(Ein häufiger Fehler, wenn nicht berücksichtigt wird, daß es eine Routine gibt, die auch Archive auf datierte Zeiträume einengt.

Mache auf dem PC eine komplette Suche nach dem Begriff
*.eml
So solltest Du die Mails finden - wenn noch in der Originalform vorhanden.

Jürgen


« Windows 7: iTunes übernimmt die Covers nichtDatensicherung mit Acronis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...