Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf eine Fehlermeldung kann nur eine zutreffende Antwort gegeben werden, wenn du diese im Wortlaut hier einträgst - oder als Bild anfügst.
("Dieser E/A-Datenträgerfehler" ist zu allgemein gehalten!)

Zu Eingabe- / Ausgabefehlern im Zusammenhang mit Geräten ist im Netz schon vieles zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Screenshot ist zu groß, ich weiß nicht wie ich die Datei kleiner kriegen soll. Ich schreibe es jetzt mal ab, vielleicht könnt ihr noch sagen wie ich Screenshots verkleinern soll, also nur 100 MB.

Die Sicherung ist Fehlgeschlagen.
Eine der Sicherungsdateien konnte nicht erstellt werden. (0x8078002A)
Zusätzliche Informationen:
Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. (0x8007045D)

Zum Fehler 0x8078002A
http://tinyurl.com/gsrcuph

Zum Fehler 0x8007045D
http://tinyurl.com/zrrspcz

Zum Bild anbieten:
Wenn es für CH zu groß ist und du kannst es mit MS-Paint oder IrfanView nicht verkleinern - daß man trotzdem noch erkennt was es ist, dann:
Lade das zu große Bild auf einen kostenfreien Bilderhost und schreibe hier nur den Link zum Bild rein oder füge den Forencode ein, den der Bilderhost selbst anbietet.
Kostenfreie Bilderhosts:
- http://www.pic-upload.de/
- http://www.directupload.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ja dankbar für die Tipps und Lösungen, aber mal ganz ehrlich, die beiden Links halfen mir auch nicht viel weiter.

Ich komme auf Seiten mit noch mehr Links und noch mehr Themen und lese und lese und erfahre nur, dass ich komplizierte Sachen in der Registry ändern soll, die nur erfahrene Benutzer machen sollen. Aha. Der zweite Link und zweite Fehler bringt mich auch nur an Sachen, die ich nicht wirklich verstehe.

Fazit, ich werde es jetzt so lassen wie es ist und keine Sicherung erstellen, weil es nicht geht.

Könnt ihr mir denen wenigstens noch sagen ob ich meine Festplatte weiter nutzen kann? Denn die fehlerhaften Sektoren wurden jetzt ausgelassen oder repariert.

Irgendwo hat jemand Links für Programme gepostet, mit denen ich die Festplatte untersuchen kann. Ja schön, nur die Ergebnisse verstehe ich nicht. Ach so ja, den kostenlosen Bildbetrachter muss ich mir noch ansehen. Hatte ich ganz vergessen.
see you

Jollinar2

« Letzte Änderung: 08.11.16, 13:38:05 von Jollinar2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Festplatte schon fehlerhafte Sektoren hat, würde ich mir schonmal eine neue Festplatte als Reserve kaufen, denn über kurz oder lang wird die Festplatte ihren Geist aufgeben.


« Seit einem Update friert Windows 10 permanent einWindows-10 Update-Patchday »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...