Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
reset: Beobachtung war doch korrekt, aber die Interpretation evtl. nicht  ;D. War halt ein Erklärungsversuch...
q1: das habe ich nicht verstanden: "Für sowas sollte man offlineupdate andersweitig beschaffen und verwenden."
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, danke für das Interesse:
reset: Beobachtungsfehler eher nicht, ein Interpretationsfehler wohl eher  ;D
q1: das letzte post hab ich nicht verstanden.
LG

Die Hauptsache ist doch: alle Funktionen wieder normal.  ;)

Antwort #14 (des q1) bezieht sich wohl auf die Art, Updates zu downloaden, wenn man mit dem Rechner Netzwerkprobleme hat, dessen System die Updates erhalten soll.
- Download des Update-Paketes mit anderem Rechner
  - per USB-Stick oder CD auf PC ohne Netzwerkverbindung übertragen
    - Installation manuell offline


« F TastaturIhre Frage:Tastatur Maus sind verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...