Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt hoch der rest aber nicht

hallo ihr lieben ich hätte da folgendes problem hab mein rechner heute morgen ganz normal hochgefahren da ging noch alles und jetz wo ich wieder starten wollte fährt der pc zwar hoch aber ich hab schwarzes bild im monitor tastatur und maus springen nicht an lüfter laufen alle allerdings leuchtet die led von der festplatte nicht. jemand eine ahnung was ich tun könnte? war mei medimax aber da konnte mir leider auch keiner helfen geschweige den ne neue festplatte verkaufen.
 Monitor gewechselt hilft nix, Monitor von grafikkarte an den chip satz angeschlossen hilft auch nix
Das motheboard  hab ich mir vor kurzen erst gekauft als Bundle...
Asus
Motherboard M5A 78 L-M LX3

daten kann ich euch leider nicht sagen da ich von sowas keine ahnung hab verzeihung ich weiss nur windows 7  bit version

Vielen dank schonmal.

Mfg



Antworten zu PC fährt hoch der rest aber nicht:

64 bit version

Lassen sich denn die "Erweiterten Startoptionen" aufrufen und wird dabei in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund eine Liste von Startoptionen gezeigt?
- Einschaltimpuls
- direkt danach die Taste "F8" mehrfach klicken
- nach kurzer Zeit sollte das Menü zu sehen sein.

Wenn das so ist, dann bewege den Markierungsbalken mit Pfeiltasten auf die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" und klicke die Eingabetaste,
Was passiert?

Leider passiert weiterhin nichts immer noch schwarzer bildschirm

MFg

Netzteil mal ausschalten,an und nachsehen ob die Led vom Mainboard überhaupt noch leuchtet,das Bios lässt sich vermutlich auch nicht mehr aufrufen,oder?


« Ordner- Zugriff verweigertLaptop-Tastatur funktioniert teilweise nach Hochfahren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...