Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte ist ohne Grund ausgelastet

Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzwar ist seit heute morgen die Festplattenauslastung so gut wie immer auf 100%. Ohne einen ersichtlichen Grund im Task Manager.. Ab und an ist superfetch mal oben aber halt nicht immer.. Habe schon alles mögliche ausprobiert.. Neuer Virenscanner, HD Defragmentiert und und und.. Bevor ich ihn jetzt zurück schicke wollte ich vorher mal hier fragen ob es noch eine Lösungsmöglichkeit gibt..

System:
CPU: i5 7200u
GPU: Intel HD 620
RAM: 8GB
HDD: 1TB
OS: Windows 10 Pro  



Antworten zu Festplatte ist ohne Grund ausgelastet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Superfetch kannst Du deaktivieren, dfamit Du nicht solche Auslastung dauernd hast.

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=808821

Start > msconfig eingeben > Systemstart > Haken bei Superfetch rausnehmen und neu starten.


« 4.544.217.088 Bytes wifil MBich möchtemein ruter hitronCVE30360 mit kabel vom laptop was muss ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...