Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren

Word 2003
gekennzeichnetes Wort/Satz/Abschnitt formatieren in FETT oder Kursiv, Blocktext/Zentriert ...FOLGE: Es wir der gesamte Text/Dokument angepasst, bei jeder Art von Formatoeren!



Antworten zu Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe Dir die Formatvorlagen an (Standard, Überschrift1 usw.)> Menü Format - Formatvorlagen - u. Formatierung.
Wähle die jeweilige Formatvorlage und klicke auf "Ändern".
In dem folgenden Dialogfenster sollte KEIN Haken sein bei "Automatisch aktualisieren".
Wenn das aktiviert ist, wendet Word die Änderung der Formatierung auf das gesamte Dokument an.


« Ich muss dringend warnen von einem Tool von AVG Tune Up Utility für WindowsBatchdatei per Skript Bildschirm drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...