Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound

Leider ist im Lautstärkemixer die Funktion "Speakers" verlorengegangen. Ic habe ein paar Klicks durchgeführt, um meine neue Lautsprecherbox FLIP 4 über Bluetooth zum klingen zu bringen. Funktioniert jetzt, aber das Akoya-Notbook gibt auch bei Abschalten des Lautsprechers, obwohl erst alles funktioniert hat, keinen Ton mehr von sich. Das Schwanken der Frequenzen kann ich aber beobachten. Fn Taste sagt, daß der Ton an ist.



Antworten zu Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Bluetooth Übertagung bei dem Rechner deaktiviert?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber wie mache ich das?

Die Audioausgabe wird über die "Systemsteuerung" - "Sound" beeinflußt.
Entweder du bittest jemand zu dir, der die Lage der "Stellschrauben" kennt - oder du wuselst dich durch das nicht vorgestellte Betriebssystem.

Als "Standard-Wiedergabegerät" muß eben der Bluetooth-Speaker eingestellt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Computeroma bedankt sich bei allen Ratgebern. Und so hat's funktioniert:
https://de.wikihow.com/   :Die Lautstärke am Computer einstellen-.... :)

Wer mit solchen Beiträgen seine Kenntnisse erweitert, der muß doch nicht "fremd fragen"!

Wer mit solchen Beiträgen seine Kenntnisse erweitert, der muß doch nicht "fremd fragen"!

Jeder hat mal klein angefangen...  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo "AHA", ich fühle mich geehrt, verdanke aber meinen Erfolg nicht großen Kenntnissen, sondern Hartnäckigkeit, die meine Generation im Umgang mit den neuen medien schon braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein weiterer Senior grüßt : Dann weiterhin viel Erfolg ...
HCK ( 75 )  ;D::)
 


« erneute update-Installation verhindernTastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...