Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bibliothek

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber sie nervt mich entsetzlich: Ich habe in meiner Bibliothek nur die 4 Ordner "Bilder", "Dokumente", "Musik" und "Videos". Aber wie von selbst erscheinen immer wieder neue (leere) Ordner wie z.B. "Archive" "Gespeicherte Bilder". Wie kann ich das verhindern?
Tobby
 



Antworten zu Bibliothek:

"Bibliothekenordner" sind systeminterne Verknüpfungen - die Speicherorte der Dateien können an anderer Stelle liegen.
Befasse dich intensiver mit der Problematik - u.A. hier (Beispiel aus Win-7):
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Tipp-Bibliotheken-anpassen-1506072.html

Ein fremder Leser wird dir nicht unbedingt die zu deinem Windows passenden Schritte beschreiben können wie du den Bereich der Bibliotheken in deinen Benutzerkonten anpassen kannst.


« Win XP: Ziel suchen & Übergeordneten Ordner öffnen - Schaltflächen funktionieren nichtPC startet nur im Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...