Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht richtig

Hallo zusammen ich habe echte probleme und bin schon genervt.

So nun zum Problem.

Windows startet zwar aber in der Taskleiste und Desktop symbole werden nicht geladen.

Ich kann auch nichts anklicken er lädt ohne ende, ich war jetzt paar stunden ausser haus und habe dies einfach mal so gelassen weil ich dachte vielleicht beruigt er sich mal wieder.

Aber auch nach fast 7 Stunden ist er immer noch da wo er auch sonst am anfang war.

Gestern lief alles noch einwandfrei, aber nun geht nichts mehr und bin echt am verzweifeln woran das liegt.

An der platte kann es ja nicht liegen da er ja windows lädt kann noch mein pin eingeben und danach passiert garnichts mehr.

Ich weis auch das mein board eine macke hat, kann das vielleicht der grund sein.

Weil ich musste schon die Batterie rausnehemen weil sonst garnichts passiert ist alles komplett komppliziert mit dem starten auch über bios musste ich das ganze machen...

Aber denke nicht das es jetzt am board liegt und hoffe auch nicht das es daran liegt da ich kein geld für neues board habe.

Hoffe ihr versteht nun meine beschreibung und könnt mir helfen..



Antworten zu Windows startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Wie soll dir geholfen werden, keine Angaben welches Gerät du hast, Laptop oder Standpc, kein Hersteller und Typenbezeichnung. Kein Betriebsystem unter welchem deine unbekannte Kiste läuft.
Da du aber im Windowsforum postest, würde ich dir empfehlen starte im Abgesichertem Modus und wenn dies funktioniert, setze das System auf einen Systemwiederherstellungpunkt vor Auftreten des Problems zurück. Funktioniert dies auch nicht, dann starte das Ding mit der Notfallcd, welche du hoffentlich erstellt hast und führe diese Reparatur über diese durch.

Habe den fehler gefunden.

Windows hat ein Update gemacht und dadurch wurde Windows gespeert.

Warum und weshalb das gespeert wurde habe ich keine Ahnung.

Nun habe ich Windows neu Installiert und es geht wieder.

Wenn ich nicht so drauf angewisen währe würde ich Windows sogar komplett runterschmeißen...


Wenn ich nicht so drauf angewisen währe würde ich Windows sogar komplett runterschmeißen...

Als da wäre? Bei Spezialprogrammen, die es nur für Windows gibt, O.K.! Für das meiste gäbe es aber Alternativen bei Linux.

Gruß

Habe Programme die nur auf windows laufen

Habe Programme die nur auf windows laufen

Ja sicher! Windows Software läuft halt nur auf Windows. Von professioneller Spezialsoftware abgesehen gibt es aber für fast alles entsprechende Linuxsoftware. Deshalb meine Nachfrage, weil vielen Nutzern nicht bekannt ist, wie umfangreich das Softwareangebot bei Linux ist.

Gruß

« C:UsersvolkaAppDataLocalTempP RODUCT_NAME_UNKNOWN_ CrashDumpPRODUCDesktop Fehler - Die 'Klickfunktion' der Maus ist teilweise Fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...