Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Anzeige

Hey,

Habe meinen PC neu aufgesetzt und nun habe ich das Problem, dass die Grafikkarte nicht
Im Geräte Manager angezeigt wird und ich auch den graka treiber nicht installieren kann.
Zuvor lief alles noch und wurde angezeigt.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!

Windows 10
Nvidia GeForce GTX 1060

LG max



Antworten zu Grafik Anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber schon manuell versucht zu instalieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert schon mal , es handelt sich um eine G.Karte nicht um einen Chip ? ! Dann würde ich sie einmal rausnehmen und wieder einsetzen ! Gutes Gelingen … Kai-uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber installiert? Möglicherweise muss im Bios auf PCIe umgestellt werden, damit die Karte läuft.

Mehr kann man aufgrund deiner mageren Angaben derzeit nicht sagen ...


« Win 10: "Office auf dieses Gerät bringen"Schon wieder Windows aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....