Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Anzeige

Hey,

Habe meinen PC neu aufgesetzt und nun habe ich das Problem, dass die Grafikkarte nicht
Im Geräte Manager angezeigt wird und ich auch den graka treiber nicht installieren kann.
Zuvor lief alles noch und wurde angezeigt.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!

Windows 10
Nvidia GeForce GTX 1060

LG max



Antworten zu Grafik Anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber schon manuell versucht zu instalieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert schon mal , es handelt sich um eine G.Karte nicht um einen Chip ? ! Dann würde ich sie einmal rausnehmen und wieder einsetzen ! Gutes Gelingen … Kai-uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber installiert? Möglicherweise muss im Bios auf PCIe umgestellt werden, damit die Karte läuft.

Mehr kann man aufgrund deiner mageren Angaben derzeit nicht sagen ...


« Win 10: "Office auf dieses Gerät bringen"Schon wieder Windows aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....