Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisher keine gravierenden Probleme .
Helligkeitsregelung funzt nicht.
Man kann es mit dem Farbfilter versuchen ..

https://support.microsoft.com/de-de/help/4344736/windows-10-use-color-filters

HCK
 

« Letzte Änderung: 11.06.19, 11:49:50 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal den Nachtmodus, das war dann bei mir auch so Helligkeit und Nachtmodus zusammen zeigten keine Reaktion (muss dunkler werden).   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man sich jetzt eigentlich schon an das Update herantrauen?
Bei Euch läuft es ja anscheinend stabil?
Läuft bei mir stabil, Probleme konnte ich bisher keine feststellen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Helligkeitsregelung funzt nicht.
Bei mir funktioniert es, habe es gerade mal getestet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Nachtmodus hängt wohl mit am Hellikeitsregler...

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Nachtmodus-aktivieren-3918034.html

Umschalten mit dem Farbfilter (z.B. auf Grau) klappt aber .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert die Helligkeitseinstellung mit den Funktionstasten über die Tastatur auch nicht? Wenn ich die bei mir betätige, geht der Regler unter Windows automatisch mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Regler geht mit , aber es ändert sich ... NIX ... !!!
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Helligkeitseinstellungen zeigen keine Wirkung

Benutzer berichten davon, dass nach dem Update, geänderte Helligkeitseinstellungen nicht durchgeführt werden. Laut Microsoft lässt sich dieses Problem auf nicht kompatible Intel Grafiktreiber zurückführen.

Lösungsansatz: Das Problem wird von Microsoft in Zusammenarbeit mit Intel untersucht. Um das Problem vorübergehend in den Griff zu bekommen, solltet Ihr nach dem setzen der Einstellung den Rechner neustarten. Nach dem Neustart sollte die gesetzte Einstellung Wirkung zeigen.

Quelle: https://windowsunited.de/windows-10-die-haeufigsten-probleme-mit-dem-mai-2019-update/
« Letzte Änderung: 11.06.19, 18:15:28 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Update (KB4503293) für Windows 10 Version 1903 Build 18362.175 ist da.

https://support.microsoft.com/de-de/help/4503293/windows-10-update-kb4503293


« Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!