Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe ich alles schon gemacht. Rechts erscheint auch das Vorschaufenster. Wenn ich einen Ordner öffne mit Clips drin und den ersten Clip anklicke, dann erscheint alles ganz normal, auch im Vorschaufenster. Dann klicke ich auf den Pfeil im clip und ich kann im Vorschaufenster kurz reinschauen. Wenn ich dann aber den 2. Clip anklicke erscheint im Vorschaufenster immer das Bild des ersten Clip und es geht dann nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genauso läuft es bei meinem System auch ab und darum meine ich, Windows Programmier Fehler.  :-X

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Microsoft Deutschland GmbH - Walter-Gropius-Straße 5 - 80807 München
Telefon: +49 89 31 76 0
Fax:     +49 89 31 76 1000
Eine Anfrage dort schafft vermutlich mehr Einsicht als eine pauschale Unterstellung "Windows Programmier Fehler.  :-X" ...  ::)

In meinem Windows-10 wird im vorschaufenster das nächste Vorschaubild gezeigt sobald der Wechsel auf eine nächste Datei erfolgt - auch die Vorschau im Explorerfenster mit den Einstellungen "Extra große- / Große- / Mittelgroße Symbole" funktioniert zu Bildern und zu Videos.
Allerdings sind die Videos alle im Format *.mp4 - kann deshalb keine Aussage zu *.mts machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja genauso läuft es bei meinem System auch ab und darum meine ich, Windows Programmier Fehler.  :-X

Mehudine

Microsoft Deutschland GmbH - Walter-Gropius-Straße 5 - 80807 München
Telefon: +49 89 31 76 0
Fax:     +49 89 31 76 1000
Eine Anfrage dort schafft vermutlich mehr Einsicht als eine pauschale Unterstellung "Windows Programmier Fehler.  :-X" ...  ::)

In meinem Windows-10 wird im vorschaufenster das nächste Vorschaubild gezeigt sobald der Wechsel auf eine nächste Datei erfolgt - auch die Vorschau im Explorerfenster mit den Einstellungen "Extra große- / Große- / Mittelgroße Symbole" funktioniert zu Bildern und zu Videos.
Allerdings sind die Videos alle im Format *.mp4 - kann deshalb keine Aussage zu *.mts machen.


Ja ich nehme alles zurück und stelle fest das dein Tipp zu Hundert % richtig ist.
Allerdings hättest Du das mit dem Mp4 Format etwas eher oder deutlicher verraten können.
Bei meinem ersten Test habe ich feststellen können das die Verweigerung mit einem Flashvideo erst nach einem zweiten Test verweigert wurde.
Also doch etwas seltsam.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mehudine
Antwort #13 sollte eher gelesen werden als Antwort #17 .....  [???]   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Testzwecken habe ich Beispieldateien von da geladen:
https://www.online-convert.com/de/datei-format/mts
und im Windows-Explorer zur Demonstration der Vorschau benutzt:

Beide Beispieldateien werden als "Große Syymbole" und im Vorschaufenster gezeigt.
Hin- und Her-Wechsel zwischen den Dateien war fehlerfrei möglich.

..... Dann klicke ich auf den Pfeil im clip und ich kann im Vorschaufenster kurz reinschauen.
In meinem Windows-Explorer des Windows-10 wird kein Pfeil eingeblendet.  [???]
Wo klickst du drauf?
Ich kann auch *.mts-Dateien durch Doppelklick auf das Symbol und auch im Vorschaufenster zum Abspielen starten.

« utillity,exe macht ProblemeDesktop bei Start ist schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...