Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

@edebu,
wenn Du Jemanden direkt ansprechen willst dann mache das mal so, wie ich gerade. Sonst weiß keiner, wen Du meinst. Also, so etwa:

@Alfons Zitterbacke,
woher wusstest Du.............

Arthur wusste es, weil er eben schlau ist, oder selber mal "Opfer" war, oder....? ;D Würde mich übrigens auch interessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Arthur wusste es, weil er eben schlau ist, oder selber mal "Opfer" war, oder....? ;D Würde mich übrigens auch interessieren.

Nicht Opfer, sondern Beobachter. Man bekommt hier und da was mit. Auch im Bekanntenkreis. Ist aber schon länger her deswegen hegte ich nur einen Verdacht und als ich die Liste von @edebuh sah klingelt es auch sofort  ;D


« Stillstandcode: Inaccessiable Boot DeviceSeit dem Zurücksetzen Probleme mit dem betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!