Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm Total Commander

Ich benutze das Programm Total Commander und muss feststellen, dass nicht alle Ordner angezeigt werden.

Mit dem Programm Everything sehe ich den Path eines Ordners, den ich mit Total Commander nicht nachvollziehen kann.

Unter Total Kommander habe ich unter C:\ den Ordner AppData unter F:\ nicht
Wenn ich versuche unter F:\den Ordner AppData neu zu erstellen, bekomme ich die Meldung, dass dieser bereits existiert, ich kann ihn aber nicht sehen.

Unter C:\ sehe ich diesen Ordner, unter F:\ nicht.

Muss ich irgend etwas bei Total Commander unter Einstellungen etwas ändern?

Ich würde mich über einen Hinweis freuen.



Antworten zu Programm Total Commander:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lange arbeitest du jetzt mit Windows? Doch bestimmt einige Jahre. Da muß man doch mal von gehört haben, daß es versteckte Dateien und geschützte Systemdateien gibt, die erstmal nicht angezeigt werden. Das muß man in jedem Dateimanager einstellen, daß diese Dateien nicht ausgblendet werden.

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Konfigurieren -> Einstellungen -> Ansicht einen Haken setzen bei

Versteckte Dateien anzeigen / Systemdateien anzeigen

Anwenden bzw. OK und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusätzlich empfehle ich noch, daß der TC die Dateinamenserweiterung direkt hinter dem Dateinahmen anzeigt und Bedienung der Maus als Windows-Standard.

Gruß Gustav

 

 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank catnip für die schöne Übersicht.


« email Adressen ThunderbirdSuchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...