Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme beim Installieren von Total Commander

Ich hatte bisher den totalcmd 32bit installiert. Vor der Neuinstallation der 64bit Version habe ich den 32bit deinstalliert.
Jetzt bekomme ich bei der 64bit Installation die Meldung: "Konnte die Datei C:\Program Files\totalcmd\TASTEN.TXT nicht zum Schreiben öffnen."

Auch wenn ich unter Program Files einen neuen Ordner zuweise, bekomme ich dieselbe Meldung.

Was für ein Fehler kann da vorliegen bzw. wie sollte ich vorgehen?
Für einen Hinweis bin ich dankbar.



Antworten zu Probleme beim Installieren von Total Commander:

Total Commander "deinstalliert" (32-Bit-Variante) - erfolgte über "Programme und Features" oder wurde ganz einfach der Programmordner in "Programme (x86)" gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hanno, danke für die schnelle Antwort.Ich habe mit Revo Uninstaller die Deinstallation begonnen und ein Programm von Total Commander hat die Deinstallation beendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich von allein erledigt. Jetzt hat es ohne Umstände funktioniert.


« Problem mit YARCGUI ROBOCOPYRechner startet nicht von Notfall-DVD oder -USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!