Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
So kompliziert ist das aufrufen von CHKDSK nun wirklich nicht. Dazu muß man lesen können und das gelesene umsetzen.Wo ist das problem? Weil nicht klicki bunti?

Nun lasse es doch gut sein. Er hats hinbekommen und fertig. Sei froh, dass wie gelernt haben dass Verschieben also von A nach B kopieren und dann löschen was anderes ist als nur Löschen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Unter "Eigenschaften" find ich kein "Prüfen" !?
Auf dem Bild ist ganz deutlich zu sehen, das der Tab "Tools" aktiv ist. Also, einfach mal die Tabs durchsehen, ist doch keine zu große Herausforderung. Ich bezweifle, das da nicht irgend was falsch gemacht wird, wenn solche banalen Dinge nicht mal funktionieren. Was ist denn auf der externen Platte, lässt sich der Ordner dort auch nicht löschen?

« externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein BildNetzwerk problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...