Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partition neu anlegen

servus leute.....

mein prob: hab noch 20GB auf der C:// frei und will die als ne eigene partition anlegen.....hab mir schon "Partition Magic 8.0" gezogen funzt aber trotzdem nicht!gibts da noch ne möglichkeit wenn ja welche und wie mach ich das........(ach ja alle partition C:// und D:// laufen auf NTFS und die neue sollte auch)

wenn ihr ne ahnung habt
plz postet sie hier wär phat(=fett)


 8) 8) 8) 8) 8) --Master Yoda-- 8) 8) 8) 8) 8)



Antworten zu Win XP: Partition neu anlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bitte ein bisschen genauer.
Was funzt in PM nicht?

also bei Partition Magic 8.0 kann ich zwar die platte C:// kleiner machen und damit nen freien PLatz und daraus kann ich auch ne neu platte anlegen egal ob logical oder primary und alles ist perfekt aber wenn ich das schließen will steht da irgendwas von "....8 operations pending" und wenn ich da jA oder nein drück egal was er setz alles in den urzustand zurück oder muss ich das irgendwo speichern wenn ja wo....


also ich kann alles machen im programm aber nicht sichern oder das porgramm schließen ohne das er wieder alles rückgängig macht  :o:o

Hast du dir die Trial-Version runtergeladen oder etwa ne illegale Vollversion?

ich glaub nur ne trail.....gehts mit der vollvers.????und wo bekomm ich die her....hab meinen rechenr neulich erst aufgestezt und hab noch keine dll´s für emule oder kaaza gibts da ne page???oder hast dus    und bruach ich wirklich PM???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es doch mal mit acronis :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst versuch es mal mit dem kostenlosen Tool G-Disk:

http://cyberzoo.de/hdprofi.htm

(ähnlich wie F-Disk, startet von Diskette)

« Letzte Änderung: 25.10.04, 15:09:41 von rolwei »

« Win XP: verlauf leerenWin2000: newnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...