Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Windows Me startet nicht richtig

Hallo!
Nach dem Einbau einer 2.Festplatte(80GB Maxtor)und einem Backup auf diese spielt mein PC verrückt.
Wenn ich den PC starte bootet er richtig zeigt mir Win "ME" startet direkt ein 2.mal zeigt Skandisk und bleibt hängen.Nachdem ich die Resettaste gedrückt habe
startet er wieder lässt Skandisk laufen und läuft normal weiter.Die 2.Platte lässt sich normal ansprechen.Die erste Platte hat 30 GB (Maxtor)
Wer weiß eine Lösung.
mfG Hannes



Antworten zu Win ME: Windows Me startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 2. Platte ist richtig eingebaut? Jumper Master / Slave beachtet usw.?

Hallo.
Ja Platte wird vom System erkannt ,habe Backup und Bilddateien darauf gespeichert auch in der Systemsteuerung ist sie vorhanden.
MfG Hannes

Hm..komisch

Bau sie nochmals aus und schliss erneut alles sauber an. Jumper nochmals kontrollieren und nochmals booten. Falls es immernoch nicht funzt nochmal melden.

Gruss kallio


« Win95: netzzugang unter windowsxp+linux serverWin2000: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...