Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: win 2000 aufspielen

hallo user!
ich hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben , wie ich windows 2000 profesionel auf windows 98
spiele.
   mfg.a.luers



Antworten zu Win98: win 2000 aufspielen:

Du willst Win98 löschen und 2000 installieren oder willst du beide Systeme drauf???

Falls du nur 2000 installieren willst nimmst du einfach die Win2000 CD und formatierst die Festplatte und dann kannst du installieren.

Gruss Kallio

hallo kallio!
danke das du so schnell mir geantwortet haßt.
ich möchte über win98 , win 2000 instalieren.
frage ist das sinnvoll oder reicht auch win98?
danke schon einmal im voraus. andreas

Also ich würde dir Windows 2000 empfehlen falls es dein PC zulässt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also von einem "drüber installieren" ist grundsätzlich abzuraten.

Etweder mit Formatierung neu aufspielen, oder mal WIN98 über WIN98 drüber installieren und sehen ob die Fehler verschwinden.

hallo user!
ich hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben , wie ich windows 2000 profesionel auf windows 98
spiele.
   mfg.a.luers
dawajcie qrwa czity

hallo achiml.!
toller tip!
gerade durchgeführt und es haut prima hin.
danke für den guten tip.
ich wünche euch allen die geantwortet haben einen schönen 2.advent.

        danke!
            mfg.dreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was haste jetzt gemacht ?
WIN2000 neu oder WIN98 über WIN98 ?


« Win XP: Ordner voll!!! FehlermeldungWin XP: Problem bei window neu insterlation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...