Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

wenn dort steht Startreihenfolge kann man dort auch die Reihenfolge ändern!

schau mal unten dort steht meist mit welche Tasten was zu erreichen ist!

Kersten

so ich habe jetzt alles gefunden aber:
da steht drücken sie beliebige taste um von cd zu booten. ich drücke und da steht ungültiges system
datenträger wechseln was soll ich da jetz machen???

Hallo,

dann, so sieht es wohl aus ist dein CD bootunlustig!

Dann gibt's mehrere Möglichkeiten!
- besorg dir eine DOS6.x oder Win9x Bootdisk!
- Bootdisk sollte(muß) CD-ROM Unterstützung haben!
- erstelle auf deiner Festplatte eine 1GB große FAT
  Partition!
- kopieren dann denn Inhalt des Verzeichnisses
  <i386> von der CD in dieses Verzeichnis und
- installieren von diesen Verzeichnis aus!
- dann brauchst du die Hinweise von Doc

oder du has noch irgendwo eine bootfähige CDROM!  ;)

Kersten

...dann, so sieht es wohl aus ist dein CD bootunlustig!
Entschuldigung- NEIN!
Eine Original- CD mit einem gekauften Win XP bootet immer, wenn das CDROM- Laufwerk angesprochen wird und nicht defekt ist. Es sei denn, die CD wurde mechanisch beschädigt.
Mir ist noch nicht ein einziger PC, kein einziges Mainboard, kein einziges BIOS untergekommen, welches Probleme dieser dargestellten Art bereitet bei einer einwandfreien  und koscheren CD.
Jürgen

Hallo,

...dann, so sieht es wohl aus ist dein CD bootunlustig!
Entschuldigung- NEIN!
Eine Original- CD mit einem gekauften Win XP bootet immer, wenn das CDROM- Laufwerk angesprochen wird und nicht defekt ist. Es sei denn, die CD wurde mechanisch beschädigt.
PC OHNE Betriebssystem! gekauft
Wo ist dann die CD her?

Mir ist noch nicht ein einziger PC, kein einziges Mainboard, kein einziges BIOS untergekommen, welches Probleme dieser dargestellten Art bereitet bei einer einwandfreien  und koscheren CD.
Jürgen
Tja, wenn man nur ab PII kennt kann das wohl sein!

Kersten

He Leute ich habe jetz alles am Laufen!!!
ABer ein Problem:Da kommt immer eine MEldung mit System herunterfahren habt ihr das aucch mal gehabt????? BItte um ANtworten!!!
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zählt da etwa son Zähler von 60 Sekunden auf Null bevor er runterfährt, während Du im internet bist,
 oder startet er einfach so manchmal neu ?

ja da kommt ein "unerwarteter Befehl" von ihregendeiner Nummer und dann zählt es von 60 herunter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das Fenster erschein, dann mal
Start/Ausführen und
shutdown -a
eingeben.

Das verhindert das Runterfahren.

Dann mal nach dem Wurm scannen oder Remove-Tool benutzen.
Am besten im abgesicherten Modus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja das geht schnell schon haste n VIrus drauf. Mach bloß die interne Firewal an und die Windows-Updates runterladen.

Hallo,
vielen vielen Dank an Dr.Nope. Sie haben mir den Abend gerettet. Der Beitrag ist schon älter aber denn noch cd i386 und winnt in der Befehlszeile hilft mir geade ungemein bei der Neuinstallation eines eePC

Grüße ergonomisch :D

Der Beitrag ist schon älter aber denn...
- und genau deshalb mache ich den jetzt zu.

Jürgen

« Windows 7: Symbolleiste lässt sich nicht mehr anklickenWin XP: MDATA.DAT NOT FOUND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...