Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: REchte Standardleiste von XP weg

Ich brauche unbedingt hilfe.IM Arbeitsplatz befindet sich normalerweise recht eine Standard leiste wo immer z.b. wenn ich auf arbeitsplatz gehe systemsteuerung oder software staht. Doch seit einigen tagen ist das weg. ich hab schon einigees ausprobiert um diese wieder zurückzukriegen das geht aber net. Kann mir jemand helfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn?????????????????????????????



Antworten zu Win XP: REchte Standardleiste von XP weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, suchst du die Systemsteuerung?
Die kannst du auch mit 'Start/Einstellungen/Systemsteuerung' öffnen.

Menst du vielleicht Ansicht->Explorerleiste->Ordner?

Gruß

ne es geht mir nich um die systemsteuerung und nein es ist auch nicht das mit den ordnern. ich aknn euch ja nen screenshot schiken damit ihr euch das ansehen könnt was fehlt da man es schlecht beschrieben kann

Also ich hab das gleiche problem.....bin mal gespannt ob wer die Lösung kennt

HABS ;)

EXTRAS--> ORDNEROPTION--> ALLGEMEIN--> AUFGABEN--> hier dann im ersten Feld auf Allgemeine Aufgaben in Ordner anzeigen


« Auf DVD KopierenPc baut keine Seiten mehr auf!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...