Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fährt nicht hoch

Mein PC fährt erst nach mehrmaligem Starten hoch. Dann erscheint die Fehlermeldung: Dateien die zum ordnungsgemäßen von Windows erforderlich sind, müssen dem DLL Cache hinzugefügt werden. Legen Sie die Windows 2000 Professionel CD ein."
Wenn ich das tue kann ich verschiedene Optionen wählen. Ich weis aber nicht welche. Wenn ich neu installiere sind meine Daten weg. Was kann ich tun?



Antworten zu Win2000: Fährt nicht hoch:

Kannste das auch abbrechen die Aufforderung?

Gruß

ja,kann ich abbrechen

Dann brich das ab und wenn win gestartet ist gehste start->ausführen->Eingabe: sfc /scannow (cd vorher einlegen, setup abbrechen)

Dann sollte er eigentlich den DLL-Cache wieder füllen

Gruß


« Win2000: Kein Windowsstart ohne CDWin XP: media player+verknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...