Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Grafikkartenprobleme!!

HI leude

ich habe wieder des Me Installiert und hab ne Riva TNT 2 Grafikkarte - ich hab von Nvidia - den neuesten treiber gedownloadet - aber wenn ich denk computer nach dem installieren hochfahre - sagt er, dass es ein falscher anzeigetreiber ist! - es funktioniert nur der alte Windows Standardreiber für die Riva tnt 2- aber da gibt es keine Agp beschleunigung oder wie dass heisst  - im Direct X - ist sie auf jeden fall nicht mehr da! - Früher hatte ich einen alten detonator und der funktionierte reibungslos - den hab ich leider nicht mehr! -  

Vor allem morrowind stürzt immer ab! - und der leveleditor geht nicht mehr
Nebenbei bemerkt:
ich habe einen 600Mhz Duron - 128 Mb Ram -

kann man die grafik auch noch so beschleunigen - dass die spiele besser gehen?

also ich würde mich auf antwort freuen - euer SIMON
(bitte schreibt mir net ich soll mir nen neuen rechner kaufen  ;D ;D)



Antworten zu Win ME: Grafikkartenprobleme!!:

Hier gibts Treiber:
http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/

Gruß

hallo - sorry die treiber sind nur fürs XP
ich hab aber ME !

kann mir irgendwer helfen? ??? ???

den neusten treiber gehen nicht mehr für die karte,steht auch bei der install beschreibung ,du mußt die davorige benutzen www.nvidia.com

hallo - sorry die treiber sind nur fürs XP
ich hab aber ME !

kann mir irgendwer helfen? ??? ???

Nein die Treiber sind für alle Betriebsysteme die heissen nur Detonator XP

Wennste dort draufklickst siehste die einzelenen Versionen der Treiber und es steht auch jeweils daneben für welche Betriebsysteme.

Gruß
den neusten treiber gehen nicht mehr für die karte,steht auch bei der install beschreibung ,du mußt die davorige benutzen www.nvidia.com
Ja naja  - aber woher bekomm ich dann die davorige und woher weiss ich dass die dann gehen und die anderen nicht? - woher könnte ich diese alten detonator bekommen -? ??? geht der xp detonator dann oder nicht? - wenn er ja kein alter ist!?
 
sorry ich bin zu dumm !!! -aber ich hab halt da net so viel ahnung

« Win XP: von XP pro HD formatieren u. XP home neu installierenWin XP: Probleme mit USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...