Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Sicherungsdateien sind weg !

Ich habe das WIN98 Betriebssystem kompl. neu installiert. Vorher habe ich natürlich meine WORD - Dateien auf 3,5'' Disk gesichert. Nach der Neuinstallation sind meine Dateien weg. Es erscheint nur eine DRIVESPACE.txt Datei. Was kann ich nun tun, da die Sicherungsdateien wirklich wichtig sind. Bitte helft mir.



Antworten zu Win98: Sicherungsdateien sind weg !:

hast du nach dem kopieren auch geprüft, ob alles auf diskette vorhanden ist bzw die dateien auf der diskette auch mal geöffnet. hört sich eher so an als wenn du die dateien irgendwohin kopiert hast nur nicht auf diskette.

Ich habe das WIN98 Betriebssystem kompl. neu installiert. Vorher habe ich natürlich meine WORD - Dateien auf 3,5'' Disk gesichert. Nach der Neuinstallation sind meine Dateien weg. Es erscheint nur eine DRIVESPACE.txt Datei. Was kann ich nun tun, da die Sicherungsdateien wirklich wichtig sind. Bitte helft mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Word installiert?????

was hat das programm word damit zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat ja Word-Dateien gesichert. Wenn er Word nicht installiert kann es natürlich nicht funktionieren.
Kapierst du das?????

ich denke schon. jedoch kann man word-dateien ansich auch sehen wenn man word nicht installiert hat.


« Win XP: InstallationsproblemWin XP: Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...