Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: immer 100% Auslastung

wenn ich in einem Spiel bin dann geht mein rechenr immer auf 100% auslastung wenn ich das spiel dann minimier oder es nur im hintergrund laüft (im fenstermdus z.b. taskmanager öffnen oder ähnliches) geht die leistung auf normal zurück. aber wenn ich wieder dann ins game reingehe dann ghet die leistung wieder auf 100% und das bei allen spielen und programmen auf meinem rechner.



Antworten zu Win XP: immer 100% Auslastung:

Und wo liegt dein Problem?

Ja was passiert wohl wenn man 100% auslastung hat. Es laggt wie die hölle

Jo, dass kann hier auch extrem gut bewertet werden, nachdem du so ausführliche Angaben über dein System gemacht hast.  ::)
Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann. Aber bei mir laggt's auch gerade.

123


« Win XP: KEIN TON, aber Boxen funktionstüchtig!Win ME: rechte Maustaste verursacht blauen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...