Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren

Hi,
will meine partitionierte Festplatte formatieren, habe XP (NTFS) und ME (FAT32) drauf. ME möchte ich beibehalten und XP neu installieren. Wüsste jemand wie das geht? Aus DOS mit Hilfe einer Boot-CD (Win98) geht es nicht!
Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Win XP: formatieren:

Wenn Du mit der XP-CD startest, kannst Du Deine Partition plattmachen und neu erstellen. Aber die richtige auswählen!!
Gruß
Ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte auf die richtige, sonst bist du Me los. Hier auch eine Anleitung

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Danke, werde es versuchen


« Win XP: LAN-Symbol ist rot durchgestrichen beim RouterWin98: Download Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...